henn-erich

Erich Henn wurde 1945 in Gimbsheim geboren. Nach dem Abitur studierte er die Fächer Deutsch und Geschichte. Beide unterrichtete er am Gymnasium zu St. Katharinen in Oppenheim.
Seine Leidenschaft zu Literatur und Jagd ließ ihn Jagd- und Naturgedichte schreiben. Seine Texte suchen den kürzesten Weg zur Aussage. Dabei werden die Elemente traditioneller Lyrik aufgegeben, und es bleibt die Wortlyrik, die Momentaufnahme. Der Autor ist Gründungsmitglied des „Forum lebendige Jagdkultur".

Titel: "Hörbuch: Die Rückkehr der Rebhühner - Naturgedichte - umrahmt von erlesenen Hornmusikklängen", "Hörbuch: Begegnungen (Erlebnisse in der Natur - nicht nur für Jagdinteressierte)", "Amrum - min leefde", "Gegenfeuer", "Mit Feder und Flinte"

Kontakt
Telefon: +49 - 633 - 25 08
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: http://www.erich-henn.de/